multimediashows ?>

multimediashows

Over the Rainbow 2010 – meine erste Benefizshow zugunsten Rainbows

Hineintauchen in die Natur, die Stille geniessen, das Wasser entlanggleiten, dem Rauschen der Wälder zuhören, die Tiere beobachten, eins sein mit Mutter Erde, in sich gehen …

2010 präsentierte ich zwei Mal meine Multimediashow in Purkersdorf. Ich freute mich besonders über 55 Besucher im Stadtsaal Purkersdorf. Die Einnahmen gingen zur Gänze an den Verein Rainbows www.rainbows.at .

Der Inhalt der Multimediahsow ist ein Streifzug durch viele meiner Abenteuer mit dem Kajak und Kanu. Mit mir wird eine Handvoll von Freunden die schönsten Bilder einiger Abenteuer einfangen, und versuchen die Stimmung an das Publikum weiterzugeben.

 

Fühle die Natur 2013 – Multimediashow zugunsten MOMO

Der Erlös dieser Veranstaltung erging zu 100 % an MOMO Kinderhospiz.

Wiens mobiles Kinderhospiz startet:

Nähere Infos zur Multimediashow und wie es dazu kam, was meine Beweggründe sind … gibt es hier

Vielen Dank an alle die gekommen sind und so viel gespendet haben ! Insgesamt gehen € 362,- Euro an das Kinderhospiz MOMO ! 😉

DEINE MULTIMEDIASHOW

Du kannst diese Multimediashow auch für Dich persönlich buchen. Sie ist eine wunderbare Bereicherung für Schulen, Jugendgruppen, Naturinteressierte, Firmen und private Personen !

Preis und Termine auf Anfrage.Benefizveranstaltung auf Anfrage gerne möglich – ich unterstütze sehr gerne !

 

 

Schreibe einen Kommentar